Robert Miskik auf Facebook: "Die SPÖ eiert herum. Man fragt sich: wann werden endlich klare politische Positionen bezogen. Wann wird endlich an einem Strang gezogen. Es nützt ja nichts, wenn man darüber hinwegschweigt: ein paar Dilettanten machen seit Monaten nichts anderes als das was man in der Marketingsprache massive Markenbeschädigung nennt. Kurzum: Mit dem Kern, wie er im vergangenen Sommer dastand, hätte man den notwendigen Kampf mit Schwung und Freude führen können. Aber heute, nach Monaten der Markenbeschädigung, ist das eine kleine Prise schwieriger. ... "
Robert Miskik auf derStandard.at: "70 Prozent der Wählerinnen und Wähler unter 25 haben für die Labour Party gestimmt, Jeremy Corbyn gelang eine Aufholjagd, die niemand für möglich gehalten hätte. Und möglich gemacht haben es Heerscharen junger Leute, die sich nicht mehr die Zukunft stehlen lassen wollen. ..."
Stadtluft macht frei. ⇢
- Überlasst die Politik nicht den Politikern und den Taktierern BLOG MIT VIDEO ROBERT MISIK 11. Juni 2017, Der "Das-geht-nicht-ismus" ist die schrecklichste Ideologie der Gegenwart
- [GoogleSearch] ⇒ Robert Misik: Das-geht-nicht-ismus" ist die schrecklichste Ideologie der Gegenwart
- Keinen Beitrag als Fan von Hashtag Dornbirn oder Dornbirner Nachrichten auf Facebook oder auf Google+ versäumen.
- TIPP: Das ⇒ #Vorarlberger Bloghaus verlinkt interessante Weblogs und findet man auch auf Facebook.
- Beachte dort auch weitere Informationen zum Thema unter "Nachschlagen A-Z".
- 13.6.17 [Letzte Aktualisierung - online seit 13.6.17]
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen