Seiten

Montag, 12. Juni 2017

[ #Wussten Sie ? ] Millionenpublikum für Kern

Wenig Geld, aber viel Liebe: Wie stark seine Erfahrungen in Kindheit und Jugend Christian Kern geprägt haben, erzählt er in einem sehr persönlichen Video.

Im Video erzählt Christian Kern über seine Zeit in Simmering, über seine Familie, seine Schulzeit und seinen Traum vom Profifußball.

Und darüber, dass er sehr früh gelernt hat, wie wichtig es ist, dass alle Menschen die gleichen Chancen auf ein gutes Leben haben. Wie bedeutend es ist, Verantwortung zu übernehmen. Worauf es Christian Kern ankommt: Niemanden im Stich zu lassen und für andere da zu sein. Denn miteinander kommen wir einfach weiter. Viele Menschen in Österreich teilen ähnliche Erinnerungen wie Christian Kern – und viele stehen heute vor denselben Herausforderungen, vor denen er und seine Familie damals gestanden sind.

Das sieht man auch daran, dass die persönlichen Einblicke in Kerns Kindheit sehr gern angeschaut werden: In den ersten drei Stunden nach Veröffentlichung haben das Video schon weit mehr als 100.000 Menschen aufgerufen! Die erste Million wird es wohl noch diesen Monat erreichen.

 Stadtluft macht frei. ⇢ 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen