Seiten

Sonntag, 18. Juni 2017

[ #kern-themen ] Christian Kern - Ein politisches Porträt

Wie er tickt, was er will, wie er regiert 

Als Christian Kern zum Bundeskanzler aufstieg, ging ein Ruck durch das Land. Wer ist der neue Kanzler und SPÖ-Vorsitzende? Welche Pläne hat er, und kann er sie realisieren? Der Autor Robert Misik hatte seit den ersten Tagen von Kerns Kanzlerschaft einzigartige Einblicke hinter die Kulissen und führte viele Gespräche mit dem Kanzler, seinem Team und seinen Weggefährten. Das politische Porträt aus der Nähe beschäftigt sich mit den Fragen: Wie tickt Kern, was treibt ihn an? Kann er die Sozialdemokratie modernisieren? Wie will er das Land vorwärtsbringen?
Ein spannendes Buch über die Person Christian Kern und seinen politischen Werdegang.

 Stadtluft macht frei.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen