Seiten

Sonntag, 11. Juni 2017

[ #Startup ] ALLMENDA und TALENTE wollen ein "Fachl" in Dornbirn eröffnen

S´Fachl gibt es auch schon in  Städten wie Wien, Graz oder Salzburg. Nun soll es auch in Dornbirn dieses Angebot geben.
  • Du produziert tolle Lebens- und Genussmittel und möchtest gerne mehr verkaufen?
  • Du produzierst kreatives, künstlerisches und Kunsthandwerk und möchtest gerne in Dornbirn und anderso mehr verkaufen?
  • Du hast den Eindruck dich und deine Produkte kennen zu wenige?
ALLMENDA und TALENTE haben eine lange Tradition für popup Geschäfte und Kunsthandwerksmärkte. Sie wollen per 1.10.2017 in der Dornbirner Innenstadt ein ganzjähriges Fach(l)geschäft für viele kleine und kleinste ProduzentInnen eröffnen. Bis zu 300 AusstellerInnen sollen ihre selbstgefertigten Dinge anbieten können.

Von Apfelmus, Bilder, Filzpatschen, Himbeergeist, bis Kindermode, Kerzen, Keramik, Radtaschen, Schmuck, Wein und Ziegenkäse werden die besten Stücke aus Vorarlberg und anderen Regionen angeboten.

Das ist eine ideale Ergänzung zum Wochenmarkt und den anderen Geschäften in Dornbirn. Wir bieten den KLEINSTEN und auch den nicht mehr ganz kleinen nicht nur ein Schaufenster, sondern auch einen aktiven Verkaufsplatz.

Auf der Onlineplattform haben alle AusstellerInnen einen aktuellen Überblick über ihre verkauften Produkte.

Mitmachen können alle, die ihre Waren und auch Dienstleistungen anbieten wollen und das Konzept mit uns umsetzen. Wir suchen bis Mitte Juli 2017 nun zahlreiche interessierte, die das Geschäft mit uns eröffnen. Diese sind von Beginn an im Geschäft präsent.

 Stadtluft macht frei. ⇢ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen