Seiten

Sonntag, 11. Juni 2017

[ #FreeBook ] Der Plan A

A wie Anfang. A wie Anpacken. A wie Austria.

Warum braucht es überhaupt den Plan A? Es gibt doch Parteiprogramme und Koalitionsübereinkommen. Es gibt aber auch immer wieder neue Fragen, die sich stellen – und Themen, die weit über die Dauer einer Koalitionsvereinbarung hinausgehen.

Es geht jetzt darum, unser Österreich neu zu denken – mit einem konkreten, langfristigen Maßnahmenprogramm, das es uns ermöglicht, die einzelnen Baustellen, die wir noch haben, anzupacken. Von Arbeit und Sozialem über Bildung und Zusammenleben bis hin zu Fragen der gerechten Verteilung.



Der Plan A, der aus hunderten Gesprächen mit Österreicherinnen und Österreichern entstanden ist, wurde in einem 150-seitigen Magazin zusammengetragen.

 Stadtluft macht frei. ⇢ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen