Seiten

Sonntag, 22. Februar 2015

[ #Bürgerinformation ] STR Gebhard Greber: Alle Mitbürger hören!

Heute haben die Sozialdemokratischen StadtvertretungskandidatInnen  STR. Gebhard Greber, STR. Werner Posch, Saadet Tuglan, Ilhan Aksu, Yıldırım Yıldız und Ersin Kavak das İslamische Kültür Zentrum in der Dornbirner Bildgasse besucht. 

Sie wurden von den dort Anwesenden sehr freundlich und mit außergewöhnlicher Höflichkeit empfangen. Man kann sich an ihnen in dieser Hinsicht ein Beispiel nehmen. Wie man auf den Bildern sieht, wurden sie auch zuvorkommend mit Tee und Backwaren bewirtet.



Zuhören. Gebhard Greber und seine Begleiter hörten sich die Sorgen und Nöte der von diesen Mitbürgern vertretenen Community an. Die Gespräche waren reich an Information und unterschiedliche Gesichtspunkte wurden ausgetauscht!

Vorbildliches Engagement. Stadtrat Gebhard Greber sprach dem Vereinsvorstand des İslamische Kültür Zentrums in der Dornbirner Bildgasse für sein Engagement für Dornbirn im Allgemeinen und für die muslimischen DornbirnerInnen im Besonderen aus. Natürlich auch für die gastfreundliche Aufnahme.

Stadtluft macht frei. ⇢        

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen