Seiten

Sonntag, 25. Januar 2015

[ #Heizkostenzuschuss ] Wussten Sie, dass ...

Wussten Sie, dass ...
... man ab Montag, den 3. November 2014 bis zum 27. Februar  2015 den Vorarlberger Heizkostenzuschuss im Rathaus beantragen kann?

Obwohl die Politiker im Landhaus bei jedem noch so kleinen Anlass "einen Wind machen, dass man damit einen Windpark betreiben könnte", hüllen sie sich hier in Schweigen? Auf der Landeshomepage stand bislang nur das alte Merkblatt darüber zur Verfügung. Nun hat man das alte gegen ein neues Merkblatt endlich getauscht. Dort wird aber mehr verheimlicht als informiert.

Auf dem nigelnaglneuen Online-Auftritt der Stadt Dornbirn wird zwar über den Heizkostenzuschuss "informiert". Man ist dort nicht einmal in der Lage oder willens den Zeitpunkt des Antragsbeginnes und des Endes zu erlautbaren. Sind dort die Parteifunktionäre mit den Formularen unterwegs? Wie anders sollte man ein solches bürgerfeindliches Verhalten verstehen?

Die vermutlichen Gründe dafür und alles Bekannte über den Heizkostenzuschuss kann man in den untenstehenden Links erfahren.

Stadtluft macht frei. ⇢

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen